Adam’s Passion 27.-29.03. 2018 im Konzerthaus auf dem Gendarmenmarkt

Die schönsten Märchen im FEZ am 28.01.2018 um 16:30 Uhr
24. Januar 2018

Adam’s Passion 27.-29.03. 2018 im Konzerthaus auf dem Gendarmenmarkt

Anfang Februar erreichte mich die Anfrage des Konzerthauses für eine kleine Rolle. Gesucht wurden zwei zierliche Mädchen und zwei Jungs mit Bühnenerfahrung. Mia, Natalie und Leni hielt ich für aussichtsreiche Kandidaten und empfahl ihnen sich zu bewerben. Nach Einreichen der Bewerbungsunterlagen und erfolgter Audition bekam Leni tatsächlich einen der begehrten Plätze. Sie durfte sogar die Premiere tanzen, war also erste Wahl! Es war zwar für sie wieder eine anstrengende Probenzeit, aber auch eine wunderbare Erfahrung und Bestätigung. Wir beglückwünschen Leni für diesen tollen Erfolg und wünschen ihr weiterhin viel Spaß beim Ballett.