Arena-Bühne der IGA am 01.10. um 16:00 Uhr

Carmina Burana in the garden Arena -Bühne der IGA am 16. und 17.09. 2017
14. August 2017
WeihnachtsZauber auf dem Gendarmenmarkt 02.12.2017-23.12.2017
15. November 2017

Arena-Bühne der IGA am 01.10. um 16:00 Uhr

Wir genießen immer noch den überwältigenden Erfolg von Carmina Burana. Alle Mühen sind vergessen, wenn an zwei Vorstellungen jeweils 4.000 Zuschauer gespannt das Geschehen  auf beiden Bühnen verfolgen und am Ende frenetisch applaudieren, am Sonntag sogar stehend! Christoph Hagels unkonventionelle Art große klassische Werke zu interpretieren war spannend und lehrreich für fast 40 Tänzerinnen meiner Ballettschule. Für Viele die erste Begegnung mit Orffs Meisterwerk. Ein Teil dieser grandiosen Produktion gewesen zu sein macht Klein wie Groß  stolz und glücklich.

Und nun kehren wir wieder zurück auf die Arena; für uns das vierte Mal seit der Eröffnung im Mai dieses Jahres. Und jetzt gehört die Bühne 45 Minuten lang uns ganz allein. Wir zeigen eine bunte Mischung aus dem großen Repertoire der Ballettschule. Gruppentänze und Soli wechseln sich ab, kleine und große Mädchen zeigen in zauberhaften Kostümen ihr Können.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?