3. Lange Nacht der Opern und Theater
16. April 2011
Theatertage im FEZ
26. Februar 2012
3. Lange Nacht der Opern und Theater
16. April 2011
Theatertage im FEZ
26. Februar 2012

Classic Open Air

Es war für uns ein einmaliges Erlebnis, im Sommer 2010 dabei gewesen zu sein. Und jetzt die Einladung erneut dieses Konzert mit dem Jugendsinfonieorchester unter der Leitung des Dirigenten Jobst Liebrecht künstlerisch mit zu gestalten, ist ein Beweis für das hohe Niveau unserer Schule. Und wieder wer das Event fulminant, ein Höhepunkt im Veranstaltungskalender des Bezirkes.

In erster Linie ist der Erfolg dieses Events dem unermüdlichen Eninsatz des Zentrumsmanagers Sören Sydow zu verdanken. Mittlerweile das sechste Mal wird er das Unmögliche möglich machen, für die notwendigen finanziellen Mitteln kämpfen, um den jungen Künstlern im Bezirk eine breite Öffentlichkeit und große Bühne zu schaffen.

Wir alle sind mit vollem Einsatz und Herzbluten dabei und der Lohn sind tausende glückliche Konzertbesucher, die diesen ersten Freitag im Juni seit Jahren fest in ihrem Terminkalender eingeplant haben.

Der Eintritt ist kostenlos. Für das leibliche Wohl wird auf dem gesamten Fritz-Lang-Platz gesorgt.