Probenlager am Werbellinsee
27. Juni 2010
Kultour á la carte
27. März 2011

Gala 20 Jahre Ballettschule

Gala 20 Jahre Ballettschule 04.07.2010 Russisches Haus der Wissenschaft und Kultur

Ein Jubiläum ist zu feiern: 20 Jahre Balletschule Szilvia Wolf.
Es erwartet Sie ein Tanzfeuerwerk der besonderen Art. Wir alle würden uns über Ihren Besuch freuen.

Die ersten kleinen Mäuschen von damals, ebenso im rosa Trikot wie heute, sind mittlerweile erwachsen, haben vielleicht selber Kinder. Wir sind in der Zeit gewachsen an Qualität, Erfahrung, Bekanntheit. Denn der Name „Ballettschule Szilvia Wolf“ sagt nicht nur Fachkollegen etwas. Auch Eltern suchen gezielt für ihre Kinder diese Schule aus. In unserer Zeit, in der vorgegaukelt wird, man könne mühelos zum Star werden, stemme ich mich bewusst gegen diesen Trend. Mein Anliegen war und ist unverändert: Jungen Menschen zu zeigen, dass Anstrengung Spaß machen kann und so ganz nebenbei auch zum Erfolg führt.

Probe


Puppenfee


Kreuzfahrt 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?