Hommage an die größten der klassischen Musik

Tag der offenen Tür der Bundesregierung
31. August 2014

Hommage an die größten der klassischen Musik

Unsere diesjährige Gala am 06. Juli um 15:30 Uhr findet wieder im Russischen Haus der Wissenschaft und Kultur statt.

Wir haben ein ehrgeiziges Programm auf die buchstäblichen Beine gestellt. Von Bach über Beethoven, Chopin, Bizet bis Gershwin reichen die Namen der Großen, deren Musik wir vertanzen. Über 50 Mädchen fiebern dem Tag entgegen und üben fleißig bis zum Aufführungstag. Und ganz besonders; drei Schülerinnen zeigen im Rahmen dieser Gala eigene Choreografien. Zwei Stunden Tanz pur mit einer Pause erwartet unsere Zuschauer.

Karten können in der Ballettschule, oder unter der Telefonnummer: 67 67 333 bestellt werden. Der Preis beträgt ür Erwachsene 10,00 € für Kinder 6,00 €. Sie können uns auch eine E-Mail schreiben. Wir freuen uns auf Sie