WeihnachtsZauber auf dem Gendarmenmarkt

Tag der offenen Tür der Bundesregierung
31. August 2014
Theatertage im FEZ
25. Januar 2015
Tag der offenen Tür der Bundesregierung
31. August 2014
Theatertage im FEZ
25. Januar 2015

WeihnachtsZauber auf dem Gendarmenmarkt

Draußen wird es langsam kälter und im Ballettsaal steigt die Spannung. Wir sind in den letzten Zügen der Vorbereitung für die Auftritte auf dem Gendarmenmarkt, mit vielen neuen Tänzen und neuen Kostümen. Altbewehrtes darf natürlich nicht fehlen – kein Weihnachten ohne den Radetzky-Marsch. Dieser Tanz der Jüngsten ist so etwas wie ein Markenzeichen und manchmal habe ich das Gefühl, unser Stammpublikum könnte mittanzen. Wäre mal einen Versuch Wert 🙂 Ganz besonders freue ich mich, dass in diesem Jahr viele der Mädchen gerade erst 7 Jahre alt geworden sind. Ein ganzes Jahr jünger, als sonst die Jahre davor. Gerade diesen Kindern wünsche ich toi, toi, toi und viel Erfolg.