Theatertage im FEZ am 24.02. um 15:00 Uhr

WeihnachtsZauber auf dem Gendarmenmarkt Dezember 2018
23. November 2018
Classic Open Air am Fritz-Lang-Platz 07.06.2019
13. Mai 2019
WeihnachtsZauber auf dem Gendarmenmarkt Dezember 2018
23. November 2018
Classic Open Air am Fritz-Lang-Platz 07.06.2019
13. Mai 2019

Theatertage im FEZ am 24.02. um 15:00 Uhr

Viele  umjubelte Tänze hatten in der Vorweihnachtszeit auf dem Gendarmenmarkt Premiere. Ob die Barcarole, Harlequine, L’Alrlesienne- Suite, oder der Tanz kleinen Schwänchen, interpretiert wie immer mit viel Begeisterung von den großen und kleinen Elevinnen der Ballettschule. Das jährlich stattfindende Theaterfest im FEZ „Kinder spielen für Kinder“ hat längst sein Stammpublikum, und wir auf der Bühne immer dabei. Wir bringen ein Mix aus unserem Repertoire, wobei die neusten Tänze natürlich nicht fehlen dürfen. Ich hoffe, wir sehen uns??