Wir haben uns so gut vorbereitet, uns gefreut wieder andere Tänze zeigen zu können, waren geschminkt und warteten im Kostüm. Aber der Wettergott war uns nicht gnädig. Nach den ersten drei Tänzen ging gar nichts mehr, es schüttete wie aus Kannen. Schade, aber in diesem Sommer nichts ungewöhnliches.

14. August 2017

Mieterfest degewo IGA-Gelände am 16.06.2017 ab 18:00 Uhr

Wir haben uns so gut vorbereitet, uns gefreut wieder andere Tänze zeigen zu können, waren geschminkt und warteten im Kostüm. Aber der Wettergott war uns nicht […]
14. August 2017

Classic Picknick im Schlosspark Biesdorf am 27.05. 2017 15:45 Uhr

Im Rahmen des Blütenfestes wird es von 14:30-19:00 Uhr vor der Schlosskulisse Biesdorf ein Tanzfest mit Schwerpunkt Ballett geben. Die Deutsche Tanzkompanie aus Neustrelitz und ein […]
15. Januar 2017

Durchs Leben getanzt -zum 70.

5. Dezember 2016

Danke für ein tolles Jahr 2016!

Allen großen und kleinen Freunden meiner Ballettschule danke ich für ein gutes Jahr 2016, wünsche eine frohe Adventszeit und schöne Weihnachten. Danke für Ihr Vertrauen, ich freue mich auf das nächste Jahr und viele neue Projekte. Alles Gute, Gesundheit und Erfolg für uns alle, auf ein fröhliches 2017!