Frohe und erholsame Ferien

Probenlager Werbellinsee 08.-10.07.16
25. Juni 2016
Willkommen im neuen Schuljahr
24. September 2016
Probenlager Werbellinsee 08.-10.07.16
25. Juni 2016
Willkommen im neuen Schuljahr
24. September 2016

Frohe und erholsame Ferien

Nach einem erfolgreichen und fleißigen Schuljahr verabschieden wir uns in die wohlverdienten Sommerferien. Wir danken auch allen lieben Eltern, Großeltern und Freunden, die uns in diesem Jahr unterstützt und geholfen haben.  Ein besonderer Gruß geht nach Amerika. Wir freuen uns, dass unsere Kristina, Studentin der Palucca Hochschule, ein Stipendium für 6 Wochen erhielt und sind auf Ihren Erfahrungsbericht gespannt.

Das neue Schuljahr beginnt bei uns schon am 01.09.16. Wir hoffen auf erholte Schüler, die sich mit vollem Elan auf neue Herausforderungen in der Ballettschule und Schule stürzen.

Herzliche Grüße

Ihre Szilvia Wolf