Räume

Die Ballettschule Szilvia Wolf ist beheimatet im Theater am Park und nutzt dort zwei Ballettsäle (120 und 200m²) mit Parkettfussboden, Ballettstangen und grosser Spiegelfront.

Das Gebäude verfügt über eine vollwertig ausgestattete Bühne, was in dieser Form für eine Ballettschule einzigartig ist. In der Vergangenheit fanden hier die jährlichen Schuljahresabschlussvorstellungen statt, die nach der Schließung des großen Saales 2003 im FEZ an der Wuhlheide und im Russischen Haus der Kultur und Wissenschaft in der Friedrichstrasse über die Bühne gehen.

Nach erforderlichen baulichen Veränderungen wird die Bühne wieder für öffentliche Veranstaltungen zur Verfügung stehen.

Parkplätze sind in ausreichender Zahl direkt am Theatergebäude vorhanden.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?