Fotoshooting im Ballettsaal am 01.07.2022

„Tanzen…das möchte ich auch“ Filmpremiere am 24.01.2022 im Kino Toni
17. Februar 2022
Ferien bis zum 22.08. 2022
8. August 2022
„Tanzen…das möchte ich auch“ Filmpremiere am 24.01.2022 im Kino Toni
17. Februar 2022
Ferien bis zum 22.08. 2022
8. August 2022

Fotoshooting im Ballettsaal am 01.07.2022

Noch in der letzten Woche vor den Ferien trafen wir uns mit einigen Klassen im Ballettsaal, um den aktuellen Trainingsstand fotografisch und filmisch festzuhalten. Leider konnten nicht alle Schüler/innen an diesem Extratermin an einem Freitagnachmittag teilnehmen, aber alle die dabei waren, gaben ihr Bestes. Pro Klasse standen uns wenig mehr als 30 Minuten zur Verfügung, um bestimmte Folgen durchzugehen. Die Fotos und der Film sind während der Übungen entstanden und sind nicht gestellt! Eine Herausforderung für Fotografin und Kameramann und ein ehrlicher Leistungsnachweis unserer ElevInnen. Wir haben ein erfolgreiches Schuljahr absolviert und können auf das Ergebnis stolz sein. Weiter so!