Weihnachten 2020
1. Dezember 2020
Erstes Training 03.05.2021
6. Mai 2021
Weihnachten 2020
1. Dezember 2020
Erstes Training 03.05.2021
6. Mai 2021

Lockdown

Liebe Schülerinnen, liebe Schüler, liebe Eltern,

leider wird auch im Januar kein Unterricht stattfinden, die Ballettschule bleibt mindestens bis zum 31.01.2021 geschlossen. Sobald es eine anderslautende Entscheidung der Politik vorliegt, werde ich Sie informieren.

Ich weiß, dass die Mädchen und Jungen zu Hause regelmäßig ihr Workout durchführen und auch das ihnen zur Verfügung gestelltes einfaches Trainingsprogramm üben. All das ersetzt natürlich nicht mal annähernd das angeleitete Balletttraining im Ballettsaal mit den anderen, hilft aber fit zu bleiben. Auf das Wiedersehen mit euch freue ich mich sehr. Bis dahin bleibt schön gesund.

Herzlichst

Eure

Szilvia Wolf