WeihnachtsZauber auf dem Gendarmenmarkt

Advent im FEZ 2021
23. Oktober 2021

WeihnachtsZauber auf dem Gendarmenmarkt

Endlich wieder Weihnachtsmarkt; Wie sehr haben wir dich vermisst!! Voller Freude proben wir schon seit einem Monat und fiebern der Premiere entgegen. Dieses Mal schon zu offiziellen Eröffnung des Marktes am Montag, den 22.11. um 18:30 Uhr. Danach wie immer an jedem Sonnabend und Sonntag mit jeweils zwei Shows. Die Zeit drängt, wir haben mit insgesamt 22 Tänzen viel zu tun! Dazu kommen noch 8 Tänze für das FEZ. Es soll alles perfekt sein, das ist unser Anspruch!! Füreinander da zu sein, sich aufeinander blind verlassen können, nichts vergessen, immer das Beste geben – das ist der Schlüssel zum Erfolg. Wir danken jetzt schon den vielen Müttern, ohne deren Hilfe hinter der Bühne nichts laufen würde. Na dann, toi, toi, toi. Kommen Sie vorbei, wir tanzen schließlich FÜR SIE!